Wie wir Ihnen helfen?

Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen Software Support zu bieten, der ihren Erwartungen gerecht wird. Ein qualifiziertes Team löst mit Ihnen gemeinsam eventuell auftretende technische Probleme und beantwortet Ihre Fragen zu Produkteigenschaften und –funktionen. Sie können sich über verschiedene Kommunikationswege mit uns in Verbindung setzen und dabei sicher sein, dass Ihre Fragen und Anliegen jederzeit so schnell und effizient wie möglich bearbeitet werden.

Nach Abschluss des Implementierungsprojektes ist unser Supportteam daher Ihr erster Ansprechpartner für Fragen rund um unsere Produkte. Im Rahmen unseres Softwarepflegevertrages erhalten Sie darüber hinaus natürlich regelmäßig die neuesten Versionen der lizenzierten Software ohne zusätzliche Lizenzkosten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie einige grundlegende Informationen über die Supportstruktur, unsere Reaktionszeiten und den generellen Ablauf bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen sowie eine Übersicht über die wichtigsten Supportleistungen.

Über den Kundenlogin gelangen Sie in das Web-Portal unseres Supportinformationssystems.

ACHTUNG: Wegen einer Neukonfiguration steht der Helpdesk zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .